📧 office@lernschritte.at

…sondern abschreckendes Beispiel

Endlich! Es gibt sie noch, die mutigen, selbstständig denkenden und integren Journalisten! Danke!

Am 23.01.2022 um 17:14 erschien in der Presse ein Text der Publizistin, Historikerin und Autorin Dr. Gudula Walterskirchen. Darin befasst sie sich mit der jetzigen Situation unseres Staates und stellt die interessante Frage:

Wenn die Impfpflicht, wie von unserer Regierung behauptet, der einzige Ausweg aus der Pandemie ist, warum macht sie Österreich dann niemand nach?

Unverhältnismäßig, ohne Evidenz und peinlich. Österreich ist mit seiner Impfpflicht international in eine fragwürdige Liga abgestiegen.

Das kleine Österreich sieht sich gern als Vorreiter und Vorbild für die Welt. Erwin Ringel, der Arzt der österreichischen Seele, diagnostizierte seinen Landsleuten eine Mischung aus Minderwertigkeitskomplex und Größenwahn. Das hatte in der Geschichte schon mehrmals verhängnisvolle Auswirkungen…

Dazu passt – ich muss es leider 🙈 sagen – die Analyse von Herbert Kickl: Pressekonferenz am 26. Jänner 2022| 11:12 Uhr

https://www.oe24.at/video/politik/herbert-kickl-zu-impfpflicht-oesterreich-wehrt-sich/508527653


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert