📧 office@lernschritte.at

Es beginnt: Die richtigen Fragen werden gestellt.

Neben den zahlreichen Ungereimtheiten und Widersprüchen im Impfpflichtgesetz fällt vor allem auf, dass die viel beschworene Verhältnismäßigkeit, die Gebote der Angemessenheit und des Einsatzes des geringsten Mittels völlig unbeachtet geblieben sind. Darüber hinaus wurde dies in keiner Weise durch tatsächlich überprüfbare Datenerhebung und -auswertung bezüglich der Impfschäden sowie des Unterschiedes in den Übertragungsraten von Geimpften, Nicht-Geimpften und Genesenen belegt.

Peter Kampits, stellvertretender Vorsitzender der Bioethikkommission beim Bundeskanzleramt, denkt am 5.2.2022 im Kurier laut über ethische Fragen zum Thema Impfpflicht nach. Ich danke Herrn Kampits, dass er es wagt, diese Fragen laut zu stellen, und ich danke dem Kurier, dass er diesen Beitrag veröffentlicht. Gibt es eine leichte Hoffnung, dass sich die Medien wieder auf ihre Aufgabe besinnen: Audiatur et altera pars?


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert