Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omicron – eine Art Impfstoff, schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben.

19. Februar 2022: Ich wollte heute den Tag eigentlich Corona-frei halten, aber dann bin ich über das Video von Bill Gates bei der Sicherheitskonferenz München gestolpert, die vom 14. bis 16. Februar im Hotel Bayrischer Hof stattfand. Und was da Bill Gates von sich gibt, macht sprachlos, weil es allem widerspricht, was die Politik und ihre Experten in Österreich und Deutschland von sich geben und womit sie die Einführung einer Impfpflicht als notwendig begründen. Not wendend ist allerdings laut Gates etwas ganz anderes: OMIKRON. – Gates: „Sadly.“

Kategorien: COVID-Tagebuch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.