„Nach Nationalismus und Kommunismus wächst eine neue totalitäre Ideologie heran, ich nenne sie „identitär“, andere „woke“.

Vom Nationalismus hat sie das Stammesdenken, wir sind besonders wertvoll. Vom Marxismus hat sie die irre Idee geborgt, sie sei keine Meinung, sondern eine Wissenschaft. Sie hat edle Ziele, den Kampf gegen Rassismus und Diskriminierungen zum Beispiel. Aber sie will die ganze Macht, sie ist unduldsam, sie kann skrupellos sein und brutal, um Andersdenkende auszuschalten. In den Medien wird sie immer mächtiger. Wer seine Meinung schlicht „die Wahrheit“ nennt, kann von der Meinungsfreiheit anderer natürlich nichts halten. Meinungsfreiheit ist nicht der historische Normalfall, sie ist eine kostbare Ausnahme. (Harald Martenstein)
https://www.anti-spiegel.ru/2022/praesident-putins-komplette-rede-an-die-nation-im-wortlaut/

Ein Vergleich:

Irak 16.3.1988:

Abscheulich und nicht zu rechtfertigen … … schrie die internationale Staatengemeinschaft auf. Aber:

Das Giftgas stammte aus von Deutschen gebauten Fabriken, hergestellt mit deutscher Technologie. Die Kampfhubschrauber hatten die Vereinigten Staaten geliefert mit Umweg über Italien. Den Begleitschutz stellten Kampfflugzeuge aus französischer Produktion. Die Bewaffnung der Soldaten kam aus sowjetischer Produktion. Saddam Hussein hatte seine Rüstungslieferungen diversifiziert.

Die Niederlande wollen 200 Stinger-Flugabwehrraketen liefern, Belgien 2000 Maschinengewehre. Die US-Regierung kündigte an, der Ukraine bis zu 350 Millionen US-Dollar (312 Millionen Euro) zur „sofortigen Unterstützung der Verteidigung“ zur Verfügung zu stellen. Die neue Lieferung soll auch Panzerabwehrlenkwaffen vom Typ Javelin umfassen.

Die Presse

Sarah Wagenknecht 26.2.

https://www.youtube.com/watch?v=C9-oJhuYIOI

Der Wegscheider 26.2.2022

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaf91a6vfjw9zczkbtjz/


https://www.globalresearch.ca/crisis-ukraine-not-about-ukraine-about-germany/5770269


BKK Provita

Es stellt sich immer deutlicher heraus, dass die Gen-Impfungen massive Nebenwirkungen haben. Wegen zahlreicher Todesfälle, vor allem innerhalb der arbeitenden Altersgruppe von 18 bis 65, kommt es in den Ländern mit höherer Impfquote zu erheblicher Übersterblichkeit. Die Methode „folge dem Geld“ ist nicht so leicht zu beeinflussen, wie Meldungen über Impf-Nebenwirkungen und Impfassozierte Todesfälle. Vorstände … Weiterlesen BKK Provita bestätigt Richtigkeit der Auswertung der Nebenwirkungen und verwahrt sich gegen unsachliche Kritik →

BKK Provita bestätigt Richtigkeit der Auswertung der Nebenwirkungen und verwahrt sich gegen unsachliche Kritik –

https://uncutnews.ch/us-daten-zeigen-weiter-steigende-todesfaelle-durch-die-impfung-und-ein-todesfall-eines-8-jaehrigen-jungen-durch-pfizerimpfung/

MDR berichtet kritisch über Impfnebenwirkungen und Impfschäden(22.02.2022)


In der Schweiz wurde nun ein Plakatwand installiert, die aufzeigen soll, wer die wahren Verbrecher hinter Covid sein sollen und dazu beitragen den „Great Reset“ umzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=_2fUHNQzdaw

Paris 26.2.


Frankreich: Demonstration in Paris am 33. Samstag in Folge gegen den Impfpass und die Politik von Emmanuel Macron

Demonstration zum Freedom for Europe Day

Wien 27.2.

Kategorien: COVID-Tagebuch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.