📧 office@lernschritte.at

Bunter Tisch gefällig?

Bring die Sonne ins Haus!

Grau in grau. So präsentierte sich gestern der 1. Dezember den ganzen Tag über. Was kann man dagegen machen? Die Sonne im Herzen aufgehen lassen – ja, natürlich, aber dazu brauche ich zumindest äußerliche Unterstützung. In diesem Fall musste der Tisch, an dem ich meinen Frühstückskaffee trinke, unbedingt bunter werden. Also in der Restekiste gekramt und  ein paar Tischsets gezaubert. Na ja, es dauert schon ein bisschen, wenn sie perfekt werden sollen, aber das braucht es bei mir ja nicht zu sein. Bunt, hell und fröhlich und zur Jahreszeit passend sollten sie sein. Und ob du’s glaubst oder nicht, der Kaffee schmeckt jetzt viel besser – mit Sonne im Herzen und farbenfrohen Deckchen auf dem Tisch.

Abmessungen: 35 x 45

TIPP: Tutorial Briefecke

Kategorien: Nähen