📧 office@lernschritte.at

Auf der ganzen Welt formiert sich derzeit der Protest gegen eine Corona-Politik, die von der Angst der Politik genährt wird, sich vor den Menschen verantworten zu müssen.

Politiker auf der ganzen Welt wehren sich zuzugeben, dass sie

seit zwei Jahren mithilfe der Mainstream-Medien die Panik schüren und das Vertrauen und die Kooperation der Menschen missbrauchen, um eine imaginierte Gefahr abzuwehren, deren Wahrscheinlichkeit, sich einzustellen, geringer ist als die, in der Badewanne zu ertrinken.“

Politiker auf der ganzen Welt wollen nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass sie

die Gesundheit, die Wirtschaft, die Bildung, die Zukunft unserer Kinder aufs Spiel gesetzt haben und deshalb gegen alle wissenschaftliche Evidenz immer noch versuchen, das Narrativ „Die Katastrophe kommt sicher noch!“ aufrecht zu erhalten.

Politiker auf der ganzen Welt berufen sich noch immer darauf, den Willen der Mehrheit zu repräsentieren, weil derzeit noch nicht alle Menschen auf die Barrikaden steigen. Doch mit jeder Studie, jeder Meldung über schwere Nebenwirkungen, die beweist, dass man weltweit die Bevölkerung zu einem Experiment an ihrem Immunsystem gezwungen hat, dessen Folgen unabsehbar sind, mit jeder neuen Studie beginnen auch mehr Geimpfte nachzudenken und die Impfung zu hinterfragen und sie zu bereuen. Sie schreien zwar noch nicht laut , weil viele es noch nicht wahrhaben wollen, dass dieses Experiment auf der ganzen Welt in einer konzertierten Aktion ablaufen konnte, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch sie aus der gezüchteten Angst aufwachen.

Manche werden dafür zwar noch länger brauchen, wie dieses Video aus Buxtehude zeigt:

Aber es werden immer mehr:

“We’re not gonna take it”

We’ve got the right to choose and there ain’t no way we’ll lose it
This is our life, this is our song
We’ll fight the powers that be just, don’t pick our destiny ’cause
You don’t know us, you don’t belong

Oh, you’re so condescending, your gall is never ending
We don’t want nothing, not a thing, from you
Your life is trite and jaded, boring and confiscated
If that’s your best, your best won’t do

Weitere Beispiele für Proteste auf der ganzen Welt findest du HIER:


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.