📧 office@lernschritte.at

In einer Aufsehen erregenden Anhörung im Senat der Vereinigten Staaten berichtet der Anwalt Tom Renz  am 24. Januar über Daten aus einer medizinischen epidemiologischen Datenbank DMED des US-Militärs.

Drei ranghohe Whistleblower gewähren uns Einblick, in welchem Ausmaß dem US-Verteidigungsministerium Informationen über offensichtliche Nebenwirkungen der „Covid-Impfungen“ (experimentelle Gen-Therapie) vorliegen. Laut Renz würden diese Daten auch der US-Gesundheitsbehörde CDC vorliegen. Das würde bedeuten, dass die Regierung der USA der Öffentlichkeit die Unwahrheit sage. Renz sprach von Korruption.

Das Video der Anhörung und die deutsche Transkription findest du HIER.

Zum wiederholten Male wird die Aussage von Dr. Fauci widerlegt, die er – so wie unsere Regierung – mantramäßig wiederholte und damit die Lockdowns und den Roll-out der experimentellen Impfstoffe über die ganze Welt begründete :

 „Es ist eine Krise der Ungeimpften, 99% der Patienten im Krankenhaus sind ungeimpft“. In Project Salus, dem Bericht des Verteidigungsministeriums, heißt es explizit:  71% der neuen Fälle sind vollständig Geimpfte und 60% der Krankenhausaufenthalte entfallen auf die vollständig Geimpften.

Die wichtigsten Erkenntnisse für uns, dass die Zwangsimpfungen mit den neuen mRNA-Stoffen sofort gestoppt werden müssen, ist folgende:

Wovon ich spreche, Senator, ist das: In jedem einzelnen Medikament und in der Packungsbeilage sehen Sie eine chemische Struktur. Nicht wahr? Dort ist eine chemische Struktur abgebildet. Wir müssen die genaue chemische Struktur kennen, die genaue Sequenz der RNAs und der DNAs in diesen Impfstoffen, verstehen Sie?

In einem WHO-Dokument steht:

„Die dreiprominente untranslatierte Region besteht aus zwei Sequenzelementen, die (stammen) von der Amino terminal Enhancer Split ASmRNA und der Mitochondrial Encoded 12s ribosomale RNA zur Bestätigung der RNA-Stabilität und der hohen Gesamtproteinexpression.“
Nun, wenn das stimmt, könnte das bedeuten – wir wissen es noch nicht, wir müssen es herausfinden – Das könnte bedeuten, dass die Expression des Spike-Proteins tatsächlich zumindest teilweise im mitochondrialen Ribosom-System exprimiert wird. In mitochondriales Ribosom

Sie müssen diese Arbeit von Sahin erklären, dem Begründer von BioNTech, der im Jahr 2019… Entschuldigung, 2014. von „nicht-natürlichen Nukleosiden“ spricht. Was machen diese nicht natürlichen Nukleoside? Er spricht über ihre Toxizität, dem Pseudouridin. Nichts davon wird diskutiert. Nichts von alledem.(...) Die FDA muss uns zeigen, was diese Strukturen sind. Sie müssen erklären, was das Pseudouridin macht.
RNA kann kleine Haarnadelschleifen bilden. RNA kann menschliche DNA regulieren. Wenn man also einen mRNA-Impfstoff oder RNA in den Körper einbringt, kann sie eindringen und abwechselnd geteilt werden, sich mit DNA kombinieren und es kann sie zum Guten oder zum Schlechten regulieren, es kann die Genexpression verändern. Und es sind Dinge enthalten, die das entweder absichtlich oder unabsichtlich bewirken können, und wir wissen es nicht.
Das ist absolut unethisch, weil wir gerade erst anfangen, das RNA-Silencing zu verstehen, wo diese RNA-Moleküle unsere DNA regulieren. Das macht es also völlig unethisch, diese Technologie einzusetzen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert